Bilanzbuchhaltung

 

Abschließen schafft Raum für Neues und endlich hast du wieder Platz im Büro.
 


Schon Albert Einstein sagte: „Wenn du ein glückliches Leben willst, verbinde es mit einem Ziel, nicht aber mit Menschen oder Dingen. Alles sollte so einfach wie möglich gemacht sein, aber nicht einfacher.“

Abschließen und immer wieder neu beginnen, ist der natürliche unternehmerische Kreislauf. Wichtig sind erreichbare, messbare Ziele und sind Jahresabschlüsse auch nur Momentaufnahmen, zeigen sie doch auf, ob die Richtung passt. Wir machen es dir so einfach wie möglich, aber nicht einfacher, weil wir Verantwortung für dich tragen. Wir holen das Maximum für dich raus, denn wachsen können wir nur gemeinsam, einer stünde immer im Schatten.

Unsere Summarum-Leistungen:

  •     Jahresabschlüsse für E/A Rechner
  •     Bilanzierungen nach BibuG
  •     Arbeitnehmerveranlagungen
  •     und noch vieles mehr